Ein starkes Unentschieden erkämpften sich die Jungen 19 vom Bremthaler Tischtennisverein beim favorisierten Nachwuchsteam der TSG Sulzbach. Zunächst gewannen Lukas Visser (Foto) und Adrian Lenz ihr Eingangsdoppel knapp mit 3:2. Anschließend mussten sich Pouya Safaei, Jona Hunsinger und Lenz in ihren Einzel geschlagen geben.
Einen bärenstarken Tag erwischte Mannschaftsführer Visser, er gewann sein erstes Einzel nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2.
Auch sein zweites Einzel gewann er im Entscheidungssatz, ebenfalls nach 0:2 Satzrückstand. Hunsinger hingegen verlor sein zweites Einzel, so, dass es zwischenzeitlich 3:4 stand. Lenz schaffte in seinem zweiten Einzel eine Überraschung. Gegen den favorisierten Sulzbacher Spieler drehte er einen 0:2 Satzrückstand und gewann das Spiel nach Abwehr von mehreren Matchbällen noch mit 3:2. Visser sorgte mit einen ungefährdeten 3:0 Sieg in seinem dritten Einzel für die 5:4 Führung. Nun lag es an Safaei, mit einem Sieg sein Team zum Gesamterfolg zu führen. Es reichte aber nicht ganz, er musste trotz 2:1 Satzführung noch eine 2:3 Niederlage gegen Sulzbachs Spitzenspieler und ein 5:5 im Gesamtergebnis hinnehmen. Betreuer Enejas Hadzikaric war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge.